+41 61 401 16 61

Notice: Undefined index: category in /var/www/vhosts/fitness-muehlematt.ch/httpdocs/theme/_templates/blog.php on line 57


Notice: Undefined index: category in /var/www/vhosts/fitness-muehlematt.ch/httpdocs/theme/_templates/blog.php on line 67
Blog



Notice: Undefined index: category in /var/www/vhosts/fitness-muehlematt.ch/httpdocs/theme/_templates/blog.php on line 82

Notice: Undefined index: category in /var/www/vhosts/fitness-muehlematt.ch/httpdocs/theme/_templates/blog.php on line 134

Das sind die Stars des Gruppen-Trainings «World Jumping», die sich extra als Trio für den «Open house-Event» eingestellt haben - von links: Juliana, Ana und Grit. Juliana ist Brasilianerin (Achtung: sie hat Salsa im Blut!), Ana ist Griechin, heisst aber «ganz» Anastasia und spricht ein breites Schwarzwälder-Idiom, während Grit eine sanfte, aber durchtrainierte Nordländerin ist (Achtung: als Trainerin im Indoor-Cycling lässt sie spielend die Mitradler ausser Atem kommen, während sie lächelnd keinen einzigen Schweisstropfen verliert…).


Da sitzen sie wie Kanarienvögeli auf dem Stängeli erwartungsvoll und fröhlich wartend, bis das Gruppen-Training im lichtdurchfluteten Saal beginnt. Diese lachenden Gesichter waren derart anziehend, dass ich ganz vergass zu schauen, um welches Training es sich handelte…


Da haben wir ihn doch erwischt - den Fabio: Wie er da in eines der Riesen-Sandwiches beisst und es bis zum letzten Krümel ganz verdrückt… Aber zu seiner Ehrenrettung: Er ist ein fleissiges Mitglied, das sich seiner Figur nicht zu schämen braucht. Zumal er hartes Training im «Eisenkeller» absolviert - täglich, übrigens. Da darf er dann, nein muss er, etwas futtern. Dass er dies unabsichtlich gerade hinter einem Plakat mit genau dieser Aussage tat ist eben die Ironie des Zufalls…


Was habe ich gesagt: Er darf mit gutem Gewissen in ein Riesen-Sandwich beissen. Denn hier haben wir den Beweis: Unsere Ernährungsberaterin misst seine Blutfett-Werte und andere Parameter, womit man den Traningsbedarf der Mitglieder ermitteln kann. Das Bild hier ist gestellt, weil Fabio à tout prix seine Socken nicht ausziehen wollte. Das ist aber nötig, damit der Ergometer eben seine Daten via Fuss-Sensoren exakt und aussagekräftig erfassen kann. Nun ja, Fabio hat, so über den Daumen gepeilt, wohl auch mit Socken sehr gute Werte. Aber es gibt ja noch andere Mitglieder und künftige… wenn waisch, was i main…



Notice: Undefined index: category in /var/www/vhosts/fitness-muehlematt.ch/httpdocs/theme/_templates/blog.php on line 237

Fragen?

Für Fragen und Anregungen wende Dich bitte an Jürg
(blog@fitness-muehlematt.ch)