+41 61 401 16 61

Notice: Undefined index: category in /var/www/vhosts/fitness-muehlematt.ch/httpdocs/theme/_templates/blog.php on line 57


Notice: Undefined index: category in /var/www/vhosts/fitness-muehlematt.ch/httpdocs/theme/_templates/blog.php on line 67
Blog



Notice: Undefined index: category in /var/www/vhosts/fitness-muehlematt.ch/httpdocs/theme/_templates/blog.php on line 82

Notice: Undefined index: category in /var/www/vhosts/fitness-muehlematt.ch/httpdocs/theme/_templates/blog.php on line 134

Ana als Trampolin-Kanone brachte Pfeffer und Feuer…

Da ist kein Superlativ zu viel, und ich nehme mir den Mund auch nicht zu voll, imfall!


Noppe brachte eine Überraschung mit in seine erste wieder ordentlich aufgenommene Trainingsstunde, nachdem er längere Zeit wegen Rekonvaleszenz das Indoor-Cycling als Leiter nur vom Schreibtisch aus dirigieren konnte: Ana die Trainerin für das World Jumping - eine Trampolin-Akrobatin erster Güte und Bomben-Klasse!

Leider ging die Stunde nur zu schnell vorüber, denn der Wirbelwind Ana mit Feuer unter dem Hintern und Dynamit in den Waden, machte allen Teilnehmer dieser Cycling-Stunde echt Beine, so dass sich alle vom Tempo berauschen liessen.

Aber um ehrlich zu sein: So wie Ana da auf dem Trampolin ihre Figuren abtanzte, muss man doch mit aller Hochachtung davon schreiben, dass sie es eine ganze Stunde durchgehalten hat. Bei diesem Tempo und in diesem rasenden Takt, der die Herzfrequenz aller Teilnehmer schon nur vom Zuschauen emporschnellen liess.

Was mich besonders beeindruckte, war zudem, dass die super-athletische Griechin (mit vollem Namen Anastasia geheissen) bis zum Schluss nicht eine einzige Minute Pause machte, auch wenn sie zuweilen den Takt änderte und gar noch als Schlangemenschin ihre Beweglichkeit unter Beweis stellte.

Sehen Sie diesen Video-Ausschnitt an. Er ist von Peter Dalcher freundlicherweise aufgenommen und für diesen Blog zur Verfügung gestellt worden. Peter gibt ja ebenfalls zuweilen als Trainer die Stunde und sorgt vor allem mit seiner Blues-Musik immer für Abwechslung. Ihm darum hier zweifacher Dank! Klicken Sie hier, um das Video auf

Youtube anzusehen: https://youtu.be/WsvCXiT3_2A

PS: Schauen Sie später nochmals hier vorbei, denn dieses Video ist erst eines von mehreren, die ich aber aus Zeitgründen erst später einstellen kann!


Notice: Undefined index: category in /var/www/vhosts/fitness-muehlematt.ch/httpdocs/theme/_templates/blog.php on line 237

Fragen?

Für Fragen und Anregungen wende Dich bitte an Jürg
(blog@fitness-muehlematt.ch)