+41 61 401 16 61

Notice: Undefined index: category in /var/www/vhosts/fitness-muehlematt.ch/httpdocs/theme/_templates/blog.php on line 57


Notice: Undefined index: category in /var/www/vhosts/fitness-muehlematt.ch/httpdocs/theme/_templates/blog.php on line 67
Blog



Notice: Undefined index: category in /var/www/vhosts/fitness-muehlematt.ch/httpdocs/theme/_templates/blog.php on line 82

Notice: Undefined index: category in /var/www/vhosts/fitness-muehlematt.ch/httpdocs/theme/_templates/blog.php on line 134

Marlies

Die Personal-Chefin in einem Betrieb in Basel mit über 140 Mitarbeitern hat also beruflich schon einiges um die Ohren, was einem die Laune verderben könnte. Doch Marlies hat da vorgesorgt, indem sie Mitglied im Fitness Mühlematt geworden ist: «Da kann ich meinen Kopf leeren, zumal wenn ich meinen Körper fordere.»

Zwar ist sie sowieso ein «Bewegungsmensch», aber die helle, freundliche Atmosphäre im Fitness Mühlematt, erleichtert ihr «das Wollen». Und: «Das tolle Angebot ist sowieso derart vielfältig, dass es mich von alleine antreibt und ich jedesmal mit Freude aufkreuze.» Sie schätzt vor allem die breite Palette des Gruppen-Angebots, von dem sie nebst Indoor-Cycling auch am Trampolin und in den Pilates-Kursen profitiert. Das motivierendste für sie ist vor allem die «mitreissende Dynamik, die von den Trainern ausgeht und alle in der Gruppe erfasst».

Zur Abwechslung oder «zum Aufwärmen» macht sie den Milon-Zikel, sowohl für Ausdauer wie auch für Kraft. Dann kommt sie ganz schön ins Schwitzen: «Sonst lohnt es sich doch nicht», meint sie, «Und es muss weht tun!» Damit meint sie aber nicht «Schmerzen», sondern, dass man spürt, was man macht. Und das drei Mal die Woche: «Weniger würde mir etwas fehlen», meint sie bestimmt.


Notice: Undefined index: category in /var/www/vhosts/fitness-muehlematt.ch/httpdocs/theme/_templates/blog.php on line 237

Fragen?

Für Fragen und Anregungen wende Dich bitte an Jürg
(blog@fitness-muehlematt.ch)