+41 61 401 16 61

Blog


Adieu Thomas ✝

Lieber Thomas,


völlig überraschend musstest Du uns verlassen. Wir sind Alle tief betroffen und traurig. Frisch pensioniert und topfit hast Du Dich auf den neuen Lebensabschnitt gefreut, aber dieser neue Lebensabschnitt war Dir nicht lange vergönnt. Du warst uns immer ein treuer Freund und Helfer, jetzt bist Du uns nur noch ein guter Freund, wir vermissen Dich und werden Dich nicht vergessen.

Ich möchte Dir im Namen aller Mühlemattcycler und wohl auch der halben Schweizer Cyclingszene, die ja Deine Welt war, danken für Deine stete Hilfsbereitschaft, Freundschaft und das viele gemeinsame Lachen. Noppe ist heute eine ältere Lektion, die Dir immer so gefallen hat, mit uns gefahren, es war eine Superlektion und gleichzeitig himmeltraurig.

Ich bin für Dich Deine letzte Lektion auf Deinem Favoritebike gefahren, Du warst dabei, aber das  «give me a five», das Du mir am Ende der Lektionen immer gegeben hast, war nicht mehr. Schau von da wo Du jetzt bist in unsere Stunden rein, lausche unserer Musik und Du bist immer noch bei uns.
Machs guet, Peter und
Deine Mühlemattcycler

Fragen?

Für Fragen und Anregungen wende Dich bitte an Jürg
(blog@fitness-muehlematt.ch)