+41 61 401 16 61

Porträts Personal


 Zurück zum Blog

Andrea

Andrea ist die neuste Trainerin im Fitness Mühlematt. Ich wollte zuerst schreiben: «die jüngste», aber sie ist tatsächlich nicht die jüngste unter den Trainerinnen und Trainern - aber «alt» ist sie deswegen auch nicht. Sie stiess erst am 7. Juni 2018 zum Trainer-Team.

Trainerin ist bereits ihr zweiter Beruf. Zuvor war sie Modellbauerin. Dann suchte sie einen körperlichen Ausgleich und erwarb das Diplom zur Sporttrainerin SAFS in Zürich.

Schon nach dieser kurzen Zeit, die sie bei uns ist, fühlt sie sich von der angenehmen Atmosphäre sehr angetan. Für sie gehe es hier wohltuend familiär zu, und als Angestellte habe sie sowieso auch nicht das Gefühl «ein Nümmerli» zu sein.

Auf jeden Fall wird sie bereits nach dieser kurzen Zeit von den neueintretenden Mitgliedern wegen ihres diskreten und aufmerksamen Umgangs sehr geschätzt. Ihre kurzgeschnittenen und flott frisierten Haare verraten aber gleichwohl eine dynamische Sportlerin.