+41 61 401 16 61

Porträts Mitglieder


Hier werden die Mitglieder vorgestellt

Es ist eine schwierige Sache, die Leute dazu zu bewegen, etwas für ihre Gesundheit zu tun. Sollte aber selbstverständlich sein, oder? Ist es aber nicht. Dafür steigen die Krankenkassen-Prämien von Jahr zu Jahr ins bald Bodenlose. Und die Leute, nein, sogar die Kinder, werden immer dicker…

Langsam, aber leider sehr, sehr langsam, reift allenorten die Einsicht, dass der Gesundheit allein schon durch Bewegung oder vernüftiger sportlicher Tätigkeit mehr Beachtung geschenkt werden soll. Und sogar der Kanton unternimmt Anstrengungen, um Leute zur Bewegung zu motivieren.

Aber das wirksamste Mittelchen dafür ist noch immer das gute Beispiel, insbesondere, wenn es aus der eigenen Umgebung stammt. Wenn wir alle hier ins Bewegungs- und Gesundheits-Center Fitness Mühlematt kommen, gerne kommen, so dienen wir zuallererst unsere Gesundheit. Jedoch können wir immer auch das lebendige und motivierende Beispiel für «Bewegungs-Muffel» wirken. Allein, weil ein gutes, trainiertes Körpergefühl sich wundervoll positiv auf unsere Ausstrahlung auswirkt. Ergo auf unsere Umgebung und damit auf unsere Mitmenschen. Dieser Blog will darum unseren Mitgliedern den Rückhalt geben, damit sie ihre Motivation behalten und eben auch Ambassadoren für Gesundheit und Bewegung sind.

Jedoch: Der Blog-Redaktor Jürg ist bei der Redaktion dieses Blogs auf die freundliche und liebenswärdige Mitwirkung aller Club-Mitglieder angewiesen. Sonst bleiben diese Seiten leer.

Falls Du Dich auch als Ambassador für Gesundheit und Bewegung zur Verfügung stellen willst, so melde Dich bitte beim Blog-Redaktor Jürg:

Tel. +41 61 303 11 85
blog@fitness-muehlematt.ch

 

 

Dani

Jérôme

Renato

Daniela

Marlies

Anja

Meret