+41 61 401 16 61

Ihm hats «den Ärmel hineingenommen»…

…darum trägt er nur kurze: Peter Dalcher ist einer der Spinning-Trainer, dem es vorab um Gesundheit und Erhalt der Fitness geht. Und irgendwie fand er die «Kurve», um so regelmässig wie möglich am Spinning-Training teilzunehmen. Die Aufnahme datiert von vor zwei Jahren, aber heute (2018) ist er auch Trainer und gibt Stunden, die wegen seiner besonderen Musik-Auswahl und seines Charmes sehr beliebt sind.

Cool down

Nach der Spinning-Stunde ist das «cool down» angesagt: Das «ausradeln», die Gymnastik, um Verspannungen oder gar Krampf vorzubeugen. Danach werden Sattel und Lenker desinfiziert, und auch am Boden werden Schweisstropf aufgewischt. Dann werden auch alle Schrauben gelöst, damit sie nicht festhocken beim nächsten Training. So endet jede Trainings-Stunde. Und jeder geht befriedigt und entspannt unter die Dusche und freut sich schon auf die nächste Lektion.

Keiner zu klein…

Wenn schon Dreikäsehochs Lust aufs Training haben, warum denn sollen solche, die einen Bauchumfang von drei Käsen haben, nicht doch auch dafür etwas tun, dass sich die Käse-Anzahl vermindert…

Gratis Probetraining +41 61 401 16 61

Ich möchte mich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining anmelden.

Anmeldung zum Probetraining >>

Trainingserlaubnis >>

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch und Freitag: 08.00 - 21.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 06.00 - 21.30 Uhr
Samstag und Sonntag: 08.00 - 16.00 Uhr

Wochenende im Juli und August: 08.00 - 14.00 Uhr

An den folgenden gesetzlichen Feiertagen haben wir von 09.00-16.00 Uhr geöffnet.

30. März / 02. April / 01. Mai / 10. Mai / 21. Mai / 01. August/ 26.Dezember 2018.

25. Dezember geschlossen.

1. Januar von 10.00-16.00 Uhr geöffnet

 

 

Gratis Parkieren