+41 61 401 16 61

Blog


Tag der Offenen Tür 2016

Zuweilen muss sich das Gesundheits- und Bewegungs-Zentrum Fitness Mühlematt Oberwil dem grossen Publikum mit einem Tag der Offenen Tür vorstellen, um für künftige Mitglieds-Interessenten die Schwellenangst mit einer unverbindlichen Präsentation zu nehmen.

Nach dem Durchlauf durch alle offenen Türen - der Willkommens-Apéro.

Hier wird eines der Milon-Geräte bewundert. Es gehört zu einem Zirkel mit mehreren Geräten, womit man verschiedene Muskeln des Bewegungs-Apparates oder in einem anderen Zirkel seine Ausdauer und die Kraft trainieren kann.

Das Durchschnittsalter der Jahresabonnenten ist etwa das hier abgebildete… Diese Mitglieder wollen eben etwas aktiv tun für ihre Bewegung und damit für ihre gesundheit.

Dieses Paar arbeitet für die Mitglieder: Marco ist Physiotherapeut im Hause und seine Freundin, Selina, ist Akademikerin in der Sport-Disziplin, die im Bewegungs- und Gesundheits-Zentrum Fitness Mühlematt Lactat-Tests zur Bestimmung der Leistungsgrenzen eines Mitglieds vornimmt.

Fragen?

Für Fragen und Anregungen wende Dich bitte an Jürg
(blog@fitness-muehlematt.ch)